Freitag, 16. März 2012

Der Frage-Foto-Freitag

heute ist ein schöner Tag - nicht nur weil Freitag ist, sondern weil ich in die alte Heimat reise: MÜNCHEN!!!
Bei herrlichstem Frühlings-Sonnenschein-Traumreisewetter...na, wenn das kein Grund zur Freude ist?! 

Ziel:  Nachmittags mit einem schönen, großen Spritz Aperol in der Sonne sitzen und mit den Girlz quatschen, herrlich!

Nächste Woche gibt´s dann hoffentlich viele tolle Münchentipps an dieser Stelle, war ja schon ewig nicht mehr dort.

Und bevor der Flieger geht, hier noch schnell meine Antworten auf Steffi´s Fragen:

1.) Wonach riecht Dein Tag?

2.) Was ist im Kühlschrank?

Reichlich Wurst & Brot, damit der Liebste über´s Wochenende kommt... ;-)


3.) Lieblingsnagellack?

Der hier, da NEU!!!



4.) Worauf freust du dich heute?

Meine Münchner Mädels!!!



5.) Dieses Wochenende…

Auf Gini´s 30. Geburtstag, den wir feucht-fröhlich auf einer urigen Hütte feiern werden! Dafür die selbstgebastelte Karte...



Was steht bei euch so an? Auch in Hamburg ist ja herrrrrlichster Sonnenschein, da kann ja nix schief gehen...


Alles Liebe,
Kathrin

Kommentare:

  1. habe mich gerade bei dir vorbeigeklickt...hier ist es aber gemütlich...;)...und das alles klingt nach einem wunderbaren spannenden Wochenende...viel Spaß in der Heimat und Prost auf die Freunde...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiuiui das freut mich sehr!! Dir auch ein traumhaftes Wochenende! Alles Liebe, Kathrin

      Löschen
  2. Schöne Bildantworten, da hast Du bestimmt ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci ihr zwei, bei euch war´s bestimmt auch fein, oder? Guten Start in die neue Woche!

      Löschen
  3. Dein Wochenende scheint ja toll zu werden.
    Viel Spaß aus Wien

    Ursl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ursl, war echt wunderschön! Kaiserwetter in München und in den Bergen :-) In Wien auch? Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Kathrin,

    was für ein zauberhafter Blog! Tolle Artikel & Photos, und vor allem vielen Dank für ein klein wenig München-Flair :-)

    Liebe Gruesse,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, das freut mich aber liebe Svenja! Wünsche dir einen tollen Tag!

      Löschen
    2. Das wuensche ich dir auch ! Ich fühle mich sogleich von deinem Nagellack-Post inspiriert und werde mich gleich mal in die Kosmetikabteilung unseres grossen Kaufhauses begeben ;-) Ich hatte schon länger ein Auge auf die Lancome-Fruehlings-Linie geworfen... Selbst habe ich das bloggen auch erst neu entdeckt, und es macht wirklich Spass!
      Sonnige Grüße aus Holland,
      Svenja

      Löschen