Freitag, 23. März 2012

Los geht´s: Der Frage-Foto-Freitag

Juchuu, schon wieder Freitag! Und was für einer - bei dem Sonnenschein möchte man am liebsten raus, ins Straßencafé, das erste Eis des Jahres vernaschen, Fahrrad fahren, den Balkon bepflanzen und und und...zum Glück ist gleich schon Wochenende und dann kann´s losgehen!

Vorher werden aber noch schnell Steffi´s & Okka´s Fragen beantwortet, da sind dieses Mal ein paar knifflige dabei (v.a. Frage 2)....uiuiui!

1.) Was bringt dich zum Lächeln?


Italienische Gute-Laune-Schlager & Frühlingsblumen im Topf, in der Vase, ... diese Woche: Bellis

2.) Ein Erbstück?


Na da habt ihr mich aber ganz kalt erwischt! Da helfen auch keine Ausflüchte - isch abe gar kein Erbstück, oh weh! Aber dafür ein hübsches olles Küchenbuffet vom Flohmarkt und eine geborgte alte Küchenmaschine, hoffe das gilt auch???  


3.) Wie fühlst du dich heute?


Erstaunlich fit und voller Tatendrang: Weiß nur nicht, womit ich anfangen soll: Balkon bepflanzen (ganz schön trübe, so ein leerer Kasten!) oder lieber eine Runde joggen?


4.) Dein Lieblingseinkauf des Monats?


Coole Sneakers - endlich!!

5.) Deine Bücher...?


Bon Appétit!


Na denn, ein wundervolles Frühlingswochenende!

Nächste Woche gibt´s hier ein bißchen Sommer-Feeling...ihr dürft gespannt sein!
Kl. Tipp: Es geht in den Süden!

Alles Liebe,
Kathrin

1 Kommentar:

  1. Schöner Einblick von Dir, Du sprühst ja so vor Tatendrang, da wünschen wir Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende mit viel action!
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen