Donnerstag, 5. Juli 2012

Der Frage-Foto-Freitag heute aus BALI

Auch im Paradies ähhh Bali muss es mal regnen. Aber doch bitte nicht gerade dann, wenn wir es uns am wohl schönsten Infinity Pool der Welt gemütlich machen wollen (Bilder folgen, sobald die Sonne Erbarmen zeigt...). Jaja, nach sechs Wochen Traumurlaub fällt das in die Kategorie Leiden auf hohem Niveau, ich weiß. Darum zeig ich euch lieber, wie schön wir's und unsere putzigen, kleinen Nachbarn, die Affen, hier im Monkey Forrest von Ubud haben:

Voilà, die Antworten auf Steffi's Fragen (von oben nach unten):

1. Die schönste Ansage diese Woche?


2. Wofür liebst du deinen Job?



3. Was hast du zuletzt bestellt?
(Limetten-Minz-Eistee mit Zimt)



4. Womit hast du nicht gerechnet?
(mit dieser einen fiesen Stufe)



5. Deine liebste Kombination momentan?







Kommentare:

  1. oh, das sieht trotz Wetterkapriolen aber einfach nur himmlisch gemütlich aus...hoffe dein Knie hat sich schon wieder erholt...autsch...;)...ach ja, jetzt habe ich Fernweh...liebste Grüsse...und noch ganz viele wunderbare Momente im "Paradies"...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci!!! Alles halb so wild, ein tolles Wochenende für dich, Kathrin

      Löschen
  2. toll dass du von unterwegs aus dabei bist! gute besserung für dein knie und noch einen schönen urlaub wünsch ich dir :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, jetzt am Pool zu liegen, ein Glas Eistee in der Hand zu haben und ein schönes Buch zu lesen - wie schön! Genieße die restliche Zeit noch:)
    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen