Freitag, 30. März 2012

Der Frage-Foto-Freitag: Lazy Weekend!

Sonne, wo bist du?? Pünktlich zum Wochenende hast du uns verlassen, seufz. Na jut, dann machen wir´s uns halt daheim gemütlich, ziehen unsere Schlabberklamottten an, drehen die Musik auf und genießen das süße Nichtstun. Aber vorher gilt es noch Steffi´s und Okka´s formidable Fragen zu beantworten - et voilà:

1.) Was machst du Ostern?


Urlaubspläne schmieden.

 
2.) Was ist dir peinlich?


Mein (unübersehbarer) Schuhtick.

3.) Was nascht du gerade?


Viele, bunte...

4.) Die eine DVD, die zuverlässig gegen schlechte Tage hilft?


Na gut, hätte jetzt auch für 2.) gepasst, aber ich stehe dazu...


5.) Was hat dich diese Woche froh gemacht?


Julchen´s Gastposts über ihren Sizilien-Urlaub und die himmlische Parmigiana zum Abendbrot.
Wer mehr Sonne für´s Gemüt braucht, kann sich schon auf Montag freuen:
Dann verrät Julchen noch ihre persönlichen TOP 5 für Sizilien.

 

Ein tolles Wochenende euch allen ♥

Alles Liebe,
Kathrin

Kommentare:

  1. Die Uschi.. wie herrlich! Auf die Sonne warte ich auch noch. Aber ich glaub die lässt sich nicht mehr blicken. Mistekiste! Hab ein entspanntes Wochenende, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Die Uschi - da kommen gerade mit Mama-auf-der-Couch-sitzen-und-Fernseh-gucken-Erinnerungen hoch! Wollte heute auch den Balkon hübsch machen, aber das ist mir viel zu grau und kalt, brrrrr... Hab' ein schönes Wochenende! lg, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Also ein Schuhtick ist doch nicht peinlich. Und solche schönen Serien auch überhaupt nicht!

    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, zwei Müncher in Hamburg!!!! Meine Lieblingsserie!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schöne Fotos! Genau das Richtige für einen beschwingten Start ins Wochenende. Hier kommt sogar die Sonne gerade heraus und steigert die Vorfreude auf die zwei Wochen Urlaub, die nach dem Wochenende auf mich warten! (Wenn auch nicht mit so fernen Reisezielen wie bei dir, liebe Kathrin...)

    Vorfreudige Grüsse & ein schönes Wochenende!
    Julia

    AntwortenLöschen