Donnerstag, 12. April 2012

Der Frage-Foto-Freitag: Ab in den Süden!

Gleich geht er los - der wunderbare Trip zum Junggesellinnenabschied meiner lieben Freundin Isi. Wohin es geht?
Das verrate ich euch nächste Woche, nicht dass die künftige Braut noch mitliest.
Aber soviel sei schon mal verraten, von Hamburg einige hundert Kilometer in Richtung Süden....
Unser Motto - NEON, na wenn das mal kein Knaller wird! 

Doch zuvor noch schnell die Foto-Antworten auf Steffi´s und Okka´s vielsagende Freitagsfragen:


1.) Der beste Geruch?
 

Seiner.

2.) Dein Becher/ Deine Tassen?
Die da.

3.) Deine Sonnenbrille?




 4.) Welches Buch liest du gerade immer wieder?
Nicht mehr lange...

5.) Was würdest du gern verkaufen/ tauschen?
Ach, sogar verschenken! ;-)

Euch ein tolles Wochenende ♥

Alles Liebe,
Kathrin

Kommentare:

  1. meine Liebe... dann hab ein wunderbares Wochenende.. in Neon!! I like very very mochos!!!
    Alles Liebe Claretta!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too, Neon rockt!!! Dir auch liebste Claretta

      Löschen
  2. oh, das klingt nach viel Spaß...Neon und Süden...na, wo gehts da wohl hin?...oh, nach Australien, ich will auch...;)...ganz wunderbare Bilderreihe zeigst du da...wünsch euch viel Spaß und hoffentlich habt ihr ein bißchen besseres Wetter als wir, hier im tiefsten Süden...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, "seiner" ist ein guter Geruch. Den hatte ich grad aber gar nicht in der Nase und darum wohl auch nicht dran gedacht. ;)
    Und eine schöne Brille ist das!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass dann beim JGA! Australien, da werd ich gleich neidisch! Tolle Bilder! Ein schÖnes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Du kommst ja echt ordentlich in der Welt rum :) Ich freu mich auf meine Südamerikareise nächstes Jahr!

    AntwortenLöschen