Mittwoch, 5. Dezember 2012

Heute Kinder gibt´s was zu gewinnen - die große Nikolausverlosung

Nur noch 13 Mal schlafen, dann ist Weihnachten! Und das muss gebührend gefeiert werden, mit ordentlich Neuschnee, frisch gebackenen Plätzchen (zumindest einer Sorte) und einem kugelrunden Geschenk von WESCO! (Ja genau, die mit den genialen Abfalleimern)  Aber erstmal schön der Reihe nach...


Zuerst möchte ich euch diesen zauberhaften Adventskalender meiner lieben Freundin Julia zeigen. Die hat sich dieses Jahr so richtig ins Zeug gelegt und nicht mit Gold und Glitter gegeizt. Da kann mein schnöder IKEA-Adventskalender nicht mithalten, aber ihr vielleicht!? Gesucht: der schönste Adventskalender 2012.


Mitmachen lohnt sich, zu gewinnen gibt´s den WESCO Superball. Kennt ihr den schon? Wenn nicht, lasst ihn mich kurz vorstellen: stolze 26cm im Durchmesser groß, im schicken Retro-Design gewandet, ideal zur Aufbewahrung von Brot, Brötchen, Obst, Gemüse oder Kleinkrams und zu haben in elf knalligen Farben.
Hier verlose ich ein besonders schönes Prachtexemplar in rot.

Alles was ihr tun müsst - werdet Fans von My little delights auf Facebook, Pinterest oder Instagram und hinterlasst bis spätestens 12. Dezember einen Kommentar, am besten mit Link oder Beschreibung von euerm wunderhübschen Adventskalender. Der originellste Beitrag gewinnt! Hach, ich bin ja vielleicht gespannt, was ihr so zu bieten habt?!

In diesem Sinne:

Weitere Infos zum WESCO Superball findet ihr hier.


Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,

    also Dein Adventskalender von Julia ist ja fast nicht zu toppen! Da haelt meiner nicht mit... Aber die Idee ist grossartig!!

    Liebe Gruesse
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iwo, liebe Svenja! Bin mir sicher, deiner sieht auch klasse aus. Verrat doch mal, wie sieht das gute Stück aus? Bittebitte!

      Löschen
    2. Nun gut :-) Dann moechte ich bitte auch gerne mitmachen ;-)
      Mein Adventskalender :) http://instagram.com/p/S5WnlImPGv/
      Und Josies Adventskalender: http://instagram.com/p/S5W_PWGPG8/

      Und da ich dir ohnehin schon ueberall hin folge, denke ich, dass mein Los im Topf ist ;-)

      Liebste Gruesse & einen tollen Wintertag,
      Svenja

      Löschen
  2. Liebe Kathrin, ein roter Wesco-Superball - da hüfe ich supergerne in den Lostopf! :-) Und unser Adventskalender: alles aus Schoki in diesem Jahr, hübsch verpackt in weißen Butterbrotstütchen, mit rot-weißem Twine von Garn & mehr und großen Nummernprints von House Doctor an einem Metallbügel befestigt. Das Foto findest Du auf Instagram ;-)
    Liebste Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah!!! Die Nummernprints sind ja mal der Knaller, liebe Susanne! :-)

      Löschen
  3. So ich hüpf auch mal in den Lostopf. Ich hab in diesem Jahr einen Adventskalender aus Asiaboxen gemacht und mit Maskingtape verschönert.
    http://hafenmaedchen.blogspot.de/2012/11/lastminute-adventskalender-diy.html

    Liebe Grüße
    Anne*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,

    wie bei Vielem, gilt auch für den Adventskalender: die einfachen Dinge sind oft die schönsten. Im Klartext: mein Adventskalender besteht aus 24 Adia-Imviss-Boxen, die ich mit rot-weißen Labels, auf denen die Nummern stehen, verziert habe. Easy und effektvoll, wie man hier sieht: http://instagr.am/p/S-0zvOufdn/
    Finde übrigens nicht nur ich, sondern auch ein paar Kollegen, die die Idee adaptiert haben.

    Happy Weekend,
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Asiaboxen als Adventskalender sind wohl der Hit 2012, v.a. so schön drapiert!

      Löschen
  5. Uiiiii!!!! Da bin ich dabei!!!
    Ich habe einen schicken Last-Minute-Adventskalender gemacht. Zum Ausdrucken und Zusammennähen. Und innendrin sind kleine Liebesbriefe.

    http://www.cozy-and-cuddly.de/do-it-yourself/adventskalender/last-minute-adventskalender-fuer-verliebte/

    Liebste Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huiuiui, da legt aber jemand die Kreativmeßlatte ganz schön hoch..!!!

      Löschen
  6. Huhu,
    meinen Adventskalender findest du hier: http://www.fingerfabrik.com/2011/12/many-tiny-sacks-advent-calendar-viele.html
    Bei uns ist es jedes Jahr der selbe. Ich liebe Traditionen zu Weihnachten. Und die Kinder freuen sich jedes Jahr aufs neue mit der Kulisse zu spielen...
    Freuen würd ich mich natürlich auch über das Wesco Kügelchen. I like you on facebook.
    Liebst,
    Wibke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Traditionen sind was Feines, liebe Wibke, v.a. so hübsch verpackte!

      Löschen
  7. Hallo liebe Kathrin,

    da sind ja mal viele zauberhafte Adventskalender am Start!! Wow-- so viel Schoenes!

    Ich habe deinen Blog fuer einen Award nominiert auf meinem Blog :) http://svenja-happybluebird.blogspot.de/2012/12/award.html

    Liebste Gruesse
    Svenja
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch wie nett von dir, liebsten Dank für den Award, Svenja! ♥

      Löschen
  8. Hallo liebe Kathrin,

    ich wollte dir mal einen kleinen -- wenn auch verspaeteten --Neujahrsgruss hier lassen!

    Happy 2013!!

    Svenjaxx

    AntwortenLöschen