Freitag, 20. April 2012

Der Frage-Foto-Freitag: Ein Wochenende in Hamburg

Hui, jetzt muss ich mich sputen, sonst ist der Freitag gleich vorbei, bevor meine Antworten auf Steffi´s und Okka´s obligatorische Freitagsfragen eintrudeln. Et voilà, hier sind se....

Und nächste Woche folgen dann endlich Bilder von der großen Junggesellinnensause am Gardasee (jetzt isses raus...!) . Soviel sei schon mal verraten: es war der KNALLER, nicht nur wegen unserer Neon-Outfits! Ha, ihr dürft euch auf jede Menge Peinlichkeiten freuen!

Ich freu mich nächste Woche ganz besonders auf den Überraschungs-Gastblogeintrag der zauberhaften Susanne alias Lieschen heiratet (dem ultimativen Hochzeitsblog für alle Bräute und die es werden wollen...).

Aber erstmal ab ins Wochenende ...

 

1.) Deine Kochbuchreihe?

In Reih und Glied.

2.) Dein Kalender?
Schokobraunes Give-Away vom coolen New-Hotel in Athen.  

3.) Es ist ungesund, aber…?
...irgendwann back ich´s!

4.) Was wolltest du eigentlich mal werden?

Radio-Moderatorin... ;-)


5.) Was machst du heute noch?

Ein herrliches Schlemmer-Picknick im Gastwerk mit meinen Berliner Mädels, die dort das Wochenende absteigen werden. Jippieh!

Ik freu mir! ♥


Alles Liebe,
Kathrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen