Freitag, 11. Mai 2012

Der Frage-Foto-Freitag: Vor der großen Reise

Der Countdown läuft....nur mehr 7x schlafen, dann geht´s los! Raus aus dem Schmuddelwetter, rein in die Flip Flops bzw. erstmal die Wanderstiefel. Unsere erste Station: Südtirol. Doch davor heißt es dieses Wochenende erstmal packen für drei Kontinente, zwei Monate und eine Hochzeit. Wer also clevere, platzsparende und wetterfeste Packtipps für mich hat, nur her damit...

Aber erstmal - na klar - die Antworten auf Steffi´s Freitagsfragen:


1.) Dein Frühstück?



2.) In deinem Briefkasten?



3.) Dein Kleiderschrank?



4.) Dein Haustier?



5.) An deinem Arm?



Happy weekend ♥

Alles Liebe,
Kathrin

Kommentare:

  1. Oh das klingt ja spannend! Nimmst du dir eine Auszeit? Sowas Ähnliches plane ich auch im nächsten Jahr für 6 Monate. Da fällt das Packen sicher schwer...

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja, du sagst es Tanja! Wow, du auch? Wo geht´s hin?

      Löschen
    2. Nach Neuseeland soll es gehen, wollten eigentlich schon in diesem Herbst starten aber nun verschieben wir es um ein Jahr... Ich hoffe sehr, dass aufgeschoben in diesem Fall nicht aufgehoben ist... :) Würde mich freuen wenn du ab uns an berichtest :)

      LG

      Löschen
  2. Oh, Hawaiian Tropic!!!! Das erinnert mich an zahlreicht Urlaube in Florida...und schreckliches Fernweh!!!!!!!!!!!!

    Wo geht's denn hin? Drei Kontinente, zwei Monate! Das hört sich super an...würde ich jetzt auch gerne machen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein Hawaiian Tropic Fan? Kenne keine andere Sonnencreme, die so toll nach Urlaub riecht. Und die hier hat sogar LSF 50, den können wir auf unserer Tour durch Thailand, Australien und Bali gut brauchen, na gut und in den zwei Wochen in Norditalien kann´s auch nicht schaden! ;-)

      Löschen
  3. oh ja, mir geht´s mit hawaiian tropic genau so: augen zu, dran schnuppern & schon bin ich am strand! :)
    hübsches sternchen an deinem arm! gefällt mir!
    ich wünsch dir ein schönes wochenende & eine tolle tour!
    lieben gruß,
    nike

    AntwortenLöschen