Freitag, 4. Mai 2012

Der Frage-Foto-Freitag: Italo-Feelings

HILFE!!! STOP!!! STEHEN GEBLIEBEN!!!

Du liebe Zeit, ich komm doch nicht hinterher...kaum widmet man sich den eigenen bescheidenen Geburtstagsfeierlichkeiten, wartet schon der Autozug nach Sylt, klingelt der Wecker, klopft´s an der Tür, is die Woche wieder rum, ohne dass der Blog gefüllt wurde... Asche auf mein Haupt! Dabei wollte ich euch doch endlich ein paar Bilder von Isi´s gigantischer Junggesellinnensause am Gardasee zeigen....

Ach wisst ihr was, dann schmuggel ich die doch hier schnell rein, bevor ich die reizenden Fragen von Steffi und Okka zum ersten Freitag im Mai beantworte:



Wenn 10 Mädels reisen...



Bummel durch Bardolino - Shoppen & Schauen



Accessoires für die Braut



Vorbereitung auf den großen Abend...

Soviel sei verraten, es hat irre Spaß gemacht!

Und wer es selbst mal ausprobieren möchte, hier unsere Geheimtipps für den Gardasee:

Design Apartments in Bardolino
ab 120 EUR / Nacht

Moderna Trattoria mit tollen Fisch- und Pastagerichten
(bzw. Risotto, siehe Bild oben)

Italo-Disco


1.) Eine Erkenntnis der letzten Monate?


Die böse 3 vor der 0 tat gar nicht weh...


2.) Was verschenkst du gerade gern?


Leckerlis, z.B. Schoko-Knusper-Müsli (siehe Frage 3).


3.) Über welches Geschenk hast du dich in letzter Zeit irre gefreut?



Erst diese Woche über Post aus Silke´s Küche: Einen Walnusskuchen im Glas mit weißer Schokolade. 
Hier erfahrt ihr mehr von dieser sündig-süßen Tauschaktion.
ACHTUNG: Die Nächste startet übrigens am 21.5.


4.) Was ziehst du an, wenn du weißt: heute wird’s tough?



Wie z.B. jüngst beim Junggesellinnenabend? Meine schwarze funkelnde Pailettenjacke mit Zipper.

5.) Dein Highlight der Woche?



Eine Fahrradtour durch die blühenden Apfel- und Kirschbäume im Alten Land mit Einkehr in Hintze´s idyllischem Gastgarten in Jork.




So Ihr Lieben, dann habt mal ein wundervolles Wochenende!
Ich düse, düse, düse zur nächsten Geburtstagssause in die alte Heimat,

Eure Kathrin

Kommentare:

  1. Oh, viel Spaß in München, meine Liebe! Und die Pailettenjacke, sehr cool! :-) Liebste Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch danke und dir viel Spaß im Etsy-Hochzeits-Paradies!!!

      Löschen