Freitag, 5. Oktober 2012

Endlich wieder da - der Frage-Foto-Freitag!

Heute mit diesen Antworten auf Steffi´s formidable Fragen:


1.) Was siehst du (so gut wie) täglich?

Zur Zeit? Meine neuen Sneakers.


 
2.) Gute Frage?

An alle Bajuwaren: was will uns dieser schöne Spruch sagen?
Gesehen im entzückenden Papierladen Schauhi (dt. "Kuck mal her") in Regensburg.


3.) Für jemand anderes?

Frisch aus Bayern importiert: Pralinen vom ältesten Café-Haus Deutschlands, der Princess Konditorei, Regensburg. Da wird jemand Augen machen...


4.) Ein Kleidungsstück, das dich gerade glücklich macht?

Mein neues, frisch auf der Wiesn ausgeführte Dirndl.


5.) Ausprobiert?

3 Tage Wiesn am Stück - Fazit: deftig wie heftig.


Happy Weekend Ihr Lieben!
Eure Kathrin ♥

3 Kommentare:

  1. Ohje, hast du schon dein bayerisch verlernt?! Oder sind das noch Oktoberfest-induzierte Gedächtnislücken? ;-)
    Diese Karte will uns sagen, dass man gar nicht weiter diskutieren braucht! Und ist super und mir beim letzten Besuch wohl leider entgangen.
    Lg aus Wien!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn ich dich nicht hätte...danke Frau Wienerin für´s Auffrischen meiner grauen Zellen! ;-) Und ein schönes Wochenende!

      Löschen
    2. Komm vorbei auf einen Gratissprachkurs!

      Löschen