Sonntag, 4. März 2012

LiLaLaune Lacke - präsentiert von Fräulein Sturm

Blendet man die frostigen Temperaturen einmal aus, machen die Sonnenstrahlen der letzten Wochen doch schon richtig VORFREUDE auf den Frühling, findet ihr nicht auch? Warum also nicht schon mal ein kleines, aber knalliges Zeichen gegen den Winterblues setzen, meint meine ♥ Mode- und Beautyberaterin Fräulein Sturm, die immer dann zur Ferndiagnose aus München angeskypt wird, wenn der Blick in den Spiegel oder den Kleiderschrank nur ein müdes Seufzen hervorruft...



Fruchtalarm by Fräulein Sturm

Grundsätzlich bin ich ja für alles Essbare, vorzugsweiße mit viel Zucker, schnell zu begeistern. Die delikaten "Leckereien", auf die ich momentan gerade stehe sind aber vollkommen kalorienarm. Ich würde sie mit Pistazien-, Aprikosen- oder auch Erdbeersorbet vergleichen. Zwar sind sie im Glas, aber weder von Hipp, noch von Alete und auch nicht zum Löffeln, sondern zum Pinseln, bzw. Lackieren: tataaaa, die neuen pastellfarbenen Frühjahrsnagellacke! Hübsch, oder? Ich hab mir auch schon überlegt, welchen ich zu erst aufpinsel. Pistazie alias Waterlily von Dior! Passt auch super zu meinem (leider immer noch notwendigem, weil noch nicht warm genug) hellgrauen Kaschmir-Pulli und -Schal.

Na dann ran an den Lack!
Euer Fräulein Sturm

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin, dank Deine, bzw Eurer Inspiration, habe ich heute den Bonbonrosa Nagellack von Lancome gekauft, und er ist ein TRAUM! Die Farbe gleicht dem Chanel-Lack ganz rechts (aber ich liebe einfach Lancome)! Den grünen von Dior hätte ich auch beinahe noch gekauft, aber meine Ratio hielt mich ab- denn ich habe nichts Grünes, keine Tasche, Schuhe, Gürtel etc. Noch nicht. Vielleicht gehe ich am Wochenende noch einmal zurück, denn zu einem schwarzen Bikini passt er allemal haha ;)

    Many regards & many delights,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrlich, schick mal ein Foto! :-) So lockst du bestimmt den Frühling an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Et Voila:
      http://g-lvl3.nordstromimage.com/imagegallery/store/product/Large/16/_6876036.jpg

      und ich hätte auch schon die passende Handtasche gefunden...
      http://svenja-happybluebird.blogspot.com/2012/03/blog-post_21.html

      doch für die muss ich wohl ein klein wenig sparen :) Aber auch sie ist ein TRAUM, finde ich... Und der Frühling ist in der Tat da, heute mit 21 Grad und strahlendblauem Himmel!
      Liebe Gruesse

      Löschen