Donnerstag, 5. April 2012

Dufte Ostern - präsentiert von Fräulein Sturm

Pah, meine Beauty-Expertin Fräulein Sturm (kennt ihr ja noch von den LiLaLaune Lacken) pfeift bei diesem Wetter auf´s Eiersuchen und lässt sich lieber wat Leckeres von Marc Jacobs ins Nest legen....

Ein Splash zum Fest by Fräulein Sturm

Ich glaub ja eh nicht mehr an dieses eierbringenden Kaninchen. Soll dieser Osterhase seine Nester doch alleine mit Gummistiefeln und Regencape im Gebüsch suchen. Ich bleib dann mal drin... Schön bequem auf der Couch und bereite die To-Do-Liste für meinen anstehenden Asien-Trip vor. Quasi ganz oben steht "Einen Duft aus der Marc Jacobs Splash Collection" besorgen.



Die gab es schon im letzten Jahr, allerdings finde ich das quadratische Format der neuen Flakons viel schöner. Und: was natürlich am wichtigsten ist, sie riechen auch viel besser! Insgesamt gibt es drei Düfte "Kumquat", "Rain" und "Hibiscus". Meine beiden Favoriten seht ihr oben. Für welchen ich mich letztlich entscheiden werde? Abwarten und Schokoeier naschen...

Na denn Frohe Ostern!
Euer Fräulein Sturm

Kommentare:

  1. Ooooh, LOVE it!
    Frohe Ostern ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch liebe Anna! Viel Spaß beim (Duft-)Eier suchen... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, das "Regen" generell oft unterschätzt wird... ein sachter Nieselregen im Frühling - zusammen mit dem ersten Blütenduft, ich finde, es gibt beinahe nichts Schöneres... und daher finde ich die Idee, einen Duft "Rain" zu nennen, einfach famos! Allerdings gehe ich meistens farblich eher für zartrosa... Mmmmh, vielleicht wage ich dieses mal tatsächlich mal was neues, und probiere einfach mal "Rain" als Duft... Vielen Dank Dir & natürlich Fräulein Sturm fuer - erneute - Inspiration!
    Liebe Gruesse,
    Svenja (die seit einer Ewigkeit von Dior's Addict abhängig ist...)

    AntwortenLöschen