Freitag, 1. Juni 2012

Der Frage-Foto-Freitag: Auf Zwischenstopp

Es ist FREItag, ist das nicht toll? Und so viele gute Gründe sich zu freuen: Mal wieder in München zu sein (wenn auch nur auf Zwischenstopp), Wiedersehen mit lieben Freunden und GROSSE Anlässe zum Feiern (heute ein 30er, morgen eine Hochzeit). Da macht´s auch gar nicht soooo viel, dass die erste Urlaubsetappe - Italia - vorbei ist. Schließlich wartet Sonntag der Flieger Richtung ganz weit weg. Thailand wir kommen!

Aber vorher die Antworten auf die Freitagfragen von Ohhh...Mhhh...

Euch allen ein tolles Wochenende!

1.) Wie zeigst du jemanden, dass er dir wichtig ist?

Mit kleinen süßen Mitbringseln, z.B. von der herrlichen Schokomanufaktur Colzani (mit eigenem Hotel!)
in der Nähe vom Comer See.

2.) Dein Schönstes diese Woche?



3.) Wovon bekommst du gerade nicht genug?


4.) Was verheimlichst du?

Unseren Aufenthalt im Mega-Touri-Mekka Limone...


5.) Eine tolle Idee…?
"Eis-Am-Stieleria", so gesehen diese Woche in Bergamo

Kommentare:

  1. Hi, hi, die "Eis-Am-Stieleria" ist ja sehr cool - im wahrsten Sinne. Heißt das Geschäft wirklich so, oder doch eher "Stiele-Diele", oder so ähnlich? :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn?? Ich schliesse mich meiner Vorleserin und Schreiberin an... Ich bezeichne mich als den Größten Eisfan von ganz Nederland und bin natürlich bei diesem Anblick ganz angetan :) Ein Traum... Welche Sorte hast du denn probiert?

    Liebe Gruesse & eine wundervolle Reise nach München und Asien,
    Svenja (die nun unbedingt ein Ticket nach Bergamo braucht)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee Eis-Am-Stileria, sollte es bei uns auch geben!

    AntwortenLöschen